Seit mehr als
50 Jahren

Seit Jahrzehnten realisieren wir als Kärntner Familien- und Traditionsbetrieb nationale und internationale Projekte im Bereich der Hotel- und Objektausstattung. Der Betrieb wurde 1963 von Hansjörg Kofler sen. gegründet, wobei sich die Kernkompetenz im Laufe der Jahre von der Tischlerei hin zu Gesamtkonzepten für die Hotellerie und Hoteleinrichtungen verlagert hat. Im Jahr 1996 erfolgte gemeinsam mit Hansjörg Kofler Junior die Gründung der Hansjörg Kofler GmbH.

Dadurch kam es zu einer Erweiterung des Portfolios und somit zur Spezialisierung auf die Hotel- und Objektausstattung. Die Führung des Generalunternehmens wurde in weiterer Folge von Hansjörg Kofler jun. übernommen. Bis heute fließt die Expertise und Handwerkstradition aus der damaligen Tischlerei in sämtliche Projekte mit ein. Unsere Kunden profitieren von der fast 60-jährigen Erfahrung und der ständigen Weiterentwicklung unseres Unternehmens hinsichtlich Qualitätsstandards, Trends und stilvollem Design.

Mit Feingefühl und Liebe zum Detail.